Tannenbaumverbrennen 2019


Ja, wir haben das Wetter so bestellt.

 

Trotz der schlechten Wettervorhersage konnten wir am Samstag, den 12.01.2019, bei relativ trockenen Wetter das mittlerweile 4. Tannenbaumverbrennen ausrichten. Der heiße Glühwein,  der Grill und das warme Feuer haben so einige Einwohnerinnen und Einwohner zum Gemeindezentrum nach Lambrechtshagen gelockt.

 

Gegen 17:30 Uhr haben wir die Tannenbäume entzündet. Für die Kleinen haben wir Stockbrot über der kleinen Feuerschale angeboten. Am Grill wurden den Gästen Bratwurst und selbstgemachte Bouletten gegrillt. Zum Aufwärmen haben wir Glühwein und warmen Apfelsaft gereicht.

 

Dass die Veranstaltung trotz des Wetters so gut von Euch angenommen wurde, hat uns sehr gefreut. Wir blicken voraus auf das Osterfeuer am Ostersamstag…..

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.