Osterfeuer 2016

Am Samstag, den 26.04.2016, entfachten wir  das alljährliche Osterfeuer auf der Wiese am Gemeindezentrum in Lambrechtshagen.

Bevor wir das Feuer entzünden konnten, mussten wir am Vormittag des Ostersamstags noch zahlreiche Vorbereitungen treffen. Dazu zählte der Aufbau der Sitzbänke und das Holzholen, um dieses dann später aufzuschichten. Nach allen Vorbereitungen konnten wir dann ab ca. 18:00 Uhr wieder zahlreiche Gäste am Gemeindezentrum begrüßen.
Wir versorgten die Gäste wieder mit Bratwurst und Bouletten vom Grill und die Kleinsten mit Stockbrot. Die Spende für das Stockbrot  geben wir wie auch schon beim Tannenbaumverbrennen an unsere Jugendfeuerwehr.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, insbesondere möchten wir uns für die Hilfe bei der Familie Breide, Herrn Paul Seyer und Herrn Marko Johanson bedanken.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können!

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.