Brennball-Turnier der Jugendfeuerwehren 2023

Zum 04.03.2023 hat der Kreisfeuerwehrverband Landkreis Rostock zum jährlichen Brennball-Turnier nach Güstrow eingeladen. Der neugewählte Jugendfeuerwehrwart LM Marcus Kuhz ist mit einer Mannschaft angereist. In den Wochen zuvor wurde sich in der Sporthalle Kritzmow intensiv auf den Wettkampftag vorbereitet.

Die Auslosung hat ergeben, dass die Lambrechshäger in der Gruppe C antreten mussten. Es wurden in der Gruppenphase 6 Spiele bestritten. Dann im Viertelfinal erfolgte leider eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger von der Feuerwehr Güstrow. Trotzdessen war ein toller sportlicher Wettkampftag für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Lambrechtshagen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!!!