Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 03.02.2023, ist die Mitgliederversammlung zur Jahreshauptversammlung zusammengekommen. Der Gemeindewehrführer OBM Sebastian Rusik hielt seinen Jahresbericht, die Wehrführung wurde von den Mitglieder für das Jahr 2022 entlastet.

Es standen aber auch nach Wahlen an. LM Marcus Kuhz wurde von der Mitgliederversammlung zum neuen Jugendfeuerwehrwart gewählt, es wird weiterhin von HFM Tom Schwanbeck als stellvertretender Jugendfeuerwart und weiteren Betreuern tatkräftig unterstützt.

In der Folge wurde noch der OFM Chris Geßner, der HLM Felix Schröder und der HFM Enrico Spieß zu Beisitzern im Vorstand der Feuerwehr Lambrechtshagen gewählt.

Der Bürgermeister Holger Kutschke und der Amtswehrführer Reinhard Schmidt hielten ein Grußwort, danketen den Mitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschten immer eine gesunde Rückkehr von den Ausbildungseinheiten und Einsätzen.

Es folgten noch diverse Ehrungen und Beförderungen.