Tannenbaumverbrennen 2016

Am Samstag, den 09. Januar 2016, haben wir erstmals ein Tannenbaumverbrennen durchgeführt. In Vorbereitung auf diese Veranstaltung haben die Kameraden der Feuerwehr in der Gemeinde Einladungsflyer verteilt. Auf den Flyern haben wir die Bürger auch aufgefordert ihren eigenen Weihnachtsbaum mitzubringen.

Nachdem wir am Samstagnachmittag alles am Gemeindezentrum in Lambrechtshagen vorbereitet haben, waren wir sehr auf die Resonanz der Einwohner gespannt.
Wir hatten warme Getränke, Gegrilltes und Stockbrot vorbereitet. Zu unserer großen Freude wurde diese erste Veranstaltung dieser Art sehr gut angenommen. Das hat sicherlich auch an dem relativ guten Wetter gelegen.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut und werden auch wieder 2017 zum Tannenbaumverbrennen einladen.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.