Tannenbaumverbrennen 2020


Bei milden Temperaturen haben wir am Samstag, den 11.01.2020, wieder das alljährige Tannenbaumverbrennen durchgeführt. Pünktlich um 17:00 Uhr sind die Einwohner aus der Gemeinde und Gäste zur ersten Veranstaltung des Jahres auf der Festwiese am Gemeindezentrum in Lambrechtshagen eingetroffen. Für die Versorgung haben wir Stockbrot, Bouletten, Bratwurst und warme Getränke vorbereitet.

Gegen 17:15 Uhr wurde das Feuerwehr entzündet. Einzelne Gäste haben dann auch noch ihren Weihnachtsbaum mit nach Lambrechtshagen gebracht.

 

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen beim Tannenbaumverbrennen und freuen uns schon heute auf viele Gäste zum Osterfeuer am Ostersamstag.

 

 

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.