Doppeljubiläum der Feuerwehr Ziesendorf


Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Ziesendorf und des 25. Geburtstages der Jugendfeuerwehr Ziesendorf wurde am Samstag, den 04.05.2019, der diesjährige Amtausscheid der Amtes Warnow-West in der Gemeinde Ziesendorf ausgetragen.

 

Aus diesem Anlass trafen sich die amtsangehörigen, Nachbar- und Gastfeuerwehren um einen Fahrzeugkorso durch die umliegende Ortsteile der Gemeinde Ziesendorf durchzuführen.

 

Bei doch recht gutem Wetter wurde im Anschlus ein Hindernissmarsch als Amtsausscheid mit insgesamt 6 Stationen durchgeführt. Die Jugendlichen teilten sich in Mannschaftsstärken von 5 Personen auf, so dass doch ein recht großes Starterfeld von 15 Mannschaften entstand. Wir starteten mit 3 Mannschaften und belegten den 6., 4. und 1. Platz in der Gesamtwertung.

 

Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Ziesendorf für die Zukunft alles Gute!

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.