Brennball-Turnier der Jugendfeuerwehr 2018

Am 3.3.2018 fand das alljährliche Brennballturnier der Jugendfeuerwehren des Landkreises Rostock in Güstrow statt.

Unsere Feuerwehr startete mit einer Jugend- und einer Kindermannschaft. Nachdem der Wettkampf pünktlich um 9 Uhr begann, spielten 24 Mannschaften in 4 Gruppen mit je 6 Teams gegeneinander. Nach 20 Spielen, die parallel auf 3 Feldern ausgetragen wurden, spielten die bis dahin besten Teams um den Sieg. Als Gewinner ging am späten Nachmittag die Jugendfeuerwehr aus Lohmen hervor.

Dennoch fuhren unsere Mannschaften gut gelaunt und mit Blick auf die zukünftigen Wettkämpfe zurück nach Lambrechtshagen.