Ausbildung: Quartal 4/2016

Zunächst einmal wünschen wir allen Mitgliedern, Kameraden, Familien und Freunden ein frohes und gesundes Jahr 2017 !!!

Das neue Jahr wollen wir mit einem Rückblick auf das Jahr 2016 beginnen. Und zwar auf die Ausbildung im letzten Quartal des Jahres. Wir zeigen in den Bildern einige Eindrücke aus folgenden Ausbildungsthemen:

• Absichern und Ausleuchten einer Unfallstelle
  • Vorgehensweise mit den Sonderrohren Schaum
  • Atemschutznotfalltraining

Neben diesen Ausbildungen fanden noch einige andere Themen Beachtung. Beispielhaft seien hier „Wasserförderung aus offenen Gewässern“ und „wasserführende Armaturen“ genannt. Wir hoffen, Ihnen wieder einen kleinen Einblick in unsere Aus- und Weiterbildung gegeben zu haben und würden uns freuen, ihr Interesse an einer Mitarbeit bei uns geweckt zu haben.