Osterfeuer abgesagt

Auf Grund der Allgemeinverfügung des Landkreises Rostock zum Verbot von Versammlungen mit mehr als 200 Personen, müssen wir leider das traditionelle Osterfeuer am Ostersamstag absagen. Uns liegt die Gesundheit unserer Gäste am Herzen und wir müssen die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde durch die Gesundheitserhaltung der Einsatzkräfte gewährleisten.

Wir hoffen, dass wir im Laufe des Jahres eine Alternative zum Osterfeuer anbieten. Dazu werden wir Euch über die bekannten Medien rechtzeitig erinnern.

Kraft und vor allem Gesundheit wünschen wir Euch für die nächste Zeit. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung in ruhigeren Zeiten.

Weitere Informationen zum Corona-Virus findet ihr hier.